1/5

Einzeltraining

Jeder Hund ist einzigartig, auch in seinem Verhalten. Im Einzeltraining kann ich darauf speziell eingehen und mich ausschließlich auf deinen Vierbeiner und eventuelle Ängste, Unsicherheiten oder Verhaltensauffälligkeiten konzentrieren.

 

Gemeinsam gehen wir die Problemsituationen an, die den Alltag und das harmonische Zusammenleben mit deinem Hund  trüben und zwar genau dort, wo sie auftreten, sei es im Wald/Park, beim Autofahren oder bei euch zuhause. Du bestimmst dabei das Lerntempo, wichtig ist mir, dass sich dein Vierbeiner und du beim Training wohlfühlen!

 

Das Einzeltraining bietet sich für fast jedes Problem oder jede Situation an, wie z.B. : Leinenführigkeit, Leinenaggression, diverse Ängste in der Stadt (Straßenverkehr, Bus- und Bahnfahrten), Auffälligkeiten durch Unterforderung, Probleme beim Alleinbleiben, Ängste und Unsicherheiten in der Begegnung mit anderen Hunden, etc.

Nach Terminabsprache

60 Min. | 50 €