• Rosi

Mantrailing auf Zeche Zollverein - Freier Platz im Dienstagskurs

Heute hatten wir einen spannenden Mantrailing-Kurs an der Zeche Zollverein. Die kurzen Regen- und Hagelschauer konnten uns nicht davon abhalten, bei schönster Kulisse zu trailen. Insgesamt waren 7 Mensch-Hund Teams unterwegs, die ihre Arbeit alle unglaublich toll gemeistert haben.

Wenn auch du Lust hast, beim Mantrailing reinzuschnuppern, komm gerne in unsere offene Stunde am Sonntag. Ansonsten haben wir auch noch einen Platz in der Dienstagsgruppe frei. Der Kurs findet alle 14 Tage ab 17.15 Uhr statt und startet am 14.05.2019.


Bei Fragen einfach melden.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eingeschränkter Betrieb durch Corona

Aufgrund der verschärften Corona-Maßnahmen müssen die Hundeschulen leider auch bis zum Ende des Lockdowns geschlossen bleiben. Mein Gassi-Service ist davon jedoch ausgenommen und läuft wie gewohnt wei

Es geht wieder los!

Endlich! Ab sofort können Hundeschulen wieder den Betrieb aufnehmen - ob im Einzeltraining oder im Gruppenunterricht. Natürlich müssen auch wir die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen und den festgelegt

© 2019 4Pfotenspass.net